Kalender Abos - FF Külsheim

Hier können unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Angehörigen (z.B. Eltern Bambini-/Jugendfeuerwehr), die Termine als Kalender im iCal-Format abonnieren.

Dieser iCal-Kalender kann mit unterschiedlichsten Geräten (z.B. iPhone oder Android-Smartphones) und Programmen (z.B. Microsoft Outlook ab Version 2007) verwendet werden. Es muss lediglich einmal der Link zu unserem iCal-Kalender hinzugefügt werden, damit in Zukunft alle Termine der Feuerwehr Külsheim automatisch zu Ihrem Kalender hinzugefügt werden. Dieser Service ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich.

Um unseren iCal-Kalender-Service nutzen zu können, müssen Sie eine URL (Link) in Ihrem Gerät / Programm hinzufügen.

Über das unten stehende Formular können Sie sich Ihre individuelle Kalender-URL mit den von Ihnen gewünschten Terminen zusammenstellen.
So werden Sie nicht über Veranstaltungen informiert, die Sie nicht betreffen.

Kalenderabo URL erzeugen

Külsheim - Aktive
Külsheim - Altersmannschaft
Külsheim - Jugendfeuerwehr